Characters@WEKAL

Torben Wickert

Softwareentwicklung / Projektierung
Software Development / Project Planning

Ein hochmoderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen auf Wachstumskurs, bei dem ich meinen Arbeitseinsatz einbringen kann – das war mir wichtig. Bei WEKAL habe ich beides gefunden. Hier kann ich mit meinen Kollegen komplexe Prozesse durchleuchten und optimieren. Durch den Sondermaschinenbau bieten sich dabei immer wieder neue Aufgabenbereiche, etwas Neues zu lernen und so wird es nie langweilig. Mir gefällt sehr gut der kollegiale Umgang untereinander, jeder hat immer ein offenes Ohr und ist für ein lockeres Gespräch zu haben.

zurück

Characters@WEKAL

Frauke
Braun

Konstruktion Mechanik
Mechanical Engineering

Zum Profil

Jacqueline
Drews

Konstruktion Mechanik
Mechanical Engineering

Zum Profil

Oliver
Grieneisen

Montageleiter Mechanik
Head of mechanical Assembly

Zum Profil

Stephan
Böttcher

Baustellenleiter
Site Supervisor

Zum Profil