Characters@WEKAL

Frauke Braun

Konstruktion Mechanik
Mechanical Engineering

Nachdem ich viel Erfahrung in der konstruktiven Abwicklung unserer Projekte und Gestaltung unserer Produkte gesammelt habe, wirke ich nun an der stätigen Verbesserung und Digitalisierung unserer Produktdaten mit. Ich arbeite dabei häufig im Team, um innovative Ideen und neue Prozesse zu entwickeln. Gemeinsam mit den Kollegen der angrenzenden Abteilungen stellen wir uns den Herausforderungen der Produktentwicklung von morgen. Seit 25 Jahren bin ich mit Herzblut bei WEKAL und freue mich auf die vor uns liegende Zeit.

zurück

Characters@WEKAL

Jacqueline
Drews

Konstruktion Mechanik
Mechanical Engineering

Zum Profil

Oliver
Grieneisen

Montageleiter Mechanik
Head of mechanical Assembly

Zum Profil

Torben
Wickert

Softwareentwicklung / Projektierung
Software Development / Project Planning

Zum Profil

Stephan
Böttcher

Baustellenleiter
Site Supervisor

Zum Profil