Characters@WEKAL

Stephan Böttcher

Baustellenleiter
Site Supervisor

Auf der Suche nach einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz, habe ich in der Firma WEKAL vor 11 Jahren meinen neuen Arbeitgeber gefunden. Die abwechslungsreichen Tätigkeiten in der Montage unserer Produkte und Anlagen hier in Fritzlar sowie beim Kunden vor Ort, gefallen mir sehr. Das ist auch der Grund, warum ich mich bei WEKAL so wohlfühle.  

Für die Zukunft erwarte ich mir, weiterhin ein Teil dieser Firma zu bleiben, gerade in diesen speziellen Zeiten mit ihren speziellen Anforderungen und Herausforderungen.

zurück

Characters@WEKAL

Frauke
Braun

Konstruktion Mechanik
Mechanical Engineering

Zum Profil

Jacqueline
Drews

Konstruktion Mechanik
Mechanical Engineering

Zum Profil

Oliver
Grieneisen

Montageleiter Mechanik
Head of mechanical Assembly

Zum Profil

Torben
Wickert

Softwareentwicklung / Projektierung
Software Development / Project Planning

Zum Profil