Characters@WEKAL

Jacqueline Drews

Konstruktion Mechanik
Mechanical Engineering

Schon schnell nach der Ausbildung durfte ich mich an größeren Automatisierungsprojekten für unsere Palettensysteme beweisen und Verantwortung übernehmen. Mir gefällt gut, dass meine Arbeit durch nette Kollegen und die Zusammenarbeit im Team sowie dem Austausch mit anderen Abteilungen geprägt ist. Diese Teamarbeit mit der angenehmen Arbeitsatmosphäre bietet mir auch den Rahmen, um mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und noch tiefer in die Arbeitsabläufe einzusteigen.

zurück

Characters@WEKAL

Frauke
Braun

Konstruktion Mechanik
Mechanical Engineering

Zum Profil

Oliver
Grieneisen

Montageleiter Mechanik
Head of mechanical Assembly

Zum Profil

Torben
Wickert

Softwareentwicklung / Projektierung
Software Development / Project Planning

Zum Profil

Stephan
Böttcher

Baustellenleiter
Site Supervisor

Zum Profil